Servus mitanand! Suche nette Wg mit gemütlichen Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Wg in Hildesheim.
Ab Oktober geht es bei mir los und ich fange an Kulturwissenschaften mit Hauptfach Kunst zu studieren. Mein Wunsch wäre es eine nette Wg mit spontanen,freundlichen Leuten und einer angenehmen Atmosphäre zu finden. Ich habe bis jetzt keine WG-Erfahrung, aber bin sehr gespannt und freue mich auf die Zeit! Von Oktober bis Mitte Juni war ich auf großer Reise (Indien,Südostasien und NZ) und nun beginnt das nächste große Abendteuer "Hildesheim".
Ich finde es komisch mich selbst zu beschreiben, also wäre ich stark dafür mich persönlich vorzustellen!
Ab dem 26.08.13 (für zwei/drei Tage) wäre ich in der Stadt und fände es super wenn wir uns mal treffen würden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden