Offene, lustige und warmherzige Wahlfamilie gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöööö, ihr!

Ich (Sabrina, 24, Bonnerin und zukünftige MA Medientext & Medienübersetzung-Studentin)suche eine neue WG-Familie, nachdem ich meine alte leider nach meinem BA-Studium verlassen musste. Das heißt also, dass ich schon WG-erprobt bin und weiß, wie wichtig ein entspanntes und kooperatives Zusammenleben ist und wie genial es sein kann, wenn die richtigen Menschen aufeinander treffen. Wenn ihr schon einen Blick in die Hobby-+Freizeitsparte geworfen und das Browserfenster danach nicht schnell wieder geschlossen habt, dann hier noch ein bissl mehr zu mir und meinen Vorstellungen von unserem Zusammenleben: Ich lege viel Wert auf Offenheit und meine das sowohl übertragen als auch wortwörtlich. Bei mir sind Tür und Ohr meistens offen und Serien/Filme Gucken, Kochen, Sightseeing, Einkaufen, Wein/Bier/Tee/Kaffee/heiße Schokolade/Baileys Trinken (manchmal sogar Zähneputzen)ist für mich eine Gruppenaktivität. Ich habe Übung als persönlicher Weckdienst, spüle, wasche und koche gerne für andere mit, wenn mir in Zeiten klausurenphasenbedingter Not auch mal unter die Arme gegriffen wird. Gemeinschaftskassen für Grundnahrungsmittel (dazu gehört auch Knabberzeugs für Filmabende) find ich klasse, müssen aber nicht vorhanden sein. Das Leben mit mir ist eigentlich relativ unkompliziert und definitiv unterhaltsam (Ich bin ein kleiner Tollpatsch, dh mindestens einmal am Tag werdet ihr mich dabei beobachten können wie ich über meine eigenen Füße stolpere, gegen Tischkanten oder Türrahmen laufe, etc... das wird nie langweilig!), Rücksicht auf andere zu nehmen ist für mich selbstverständlich und je nach Bedarf kann ich sowohl dauerquatschen als auch einfach mal ruhig sein. (Wenn nicht, dann wirkt ein knappes "Schweig still, Laberbacke" ganz gut.)
Meine Macken, fragt ihr? Äheem. Während ich in den Gemeinschaftsräumen gerne Ordnung habe, dient in meinem Zimmer mein Boden zugegebenermaßen des Öfteren mal als zweiter Kleiderschrank (Bügel? Was sind Bügel?!). Außerdem ggf lästig ist meine Vorliebe für sämtliche Medien im O-Ton, dh in meiner Bücher-/DVD-Sammlung ist Vieles in englischer Sprache und oft kann ich deutsche Synchronstimmen gar nicht ab. Wenn ihr also ähnliche Probleme habt, dann umso besser!
Mit Rauchern lebe ich nur ungern zusammen (nehmt es nicht persönlich, aber der Geruch haut mich um)und ein Hauspartymensch (im Sinne von Gegröle bis morgens um 5, einer kotzt ins Klo, die andere schafft es nicht mehr bis dahin, usw...) bin ich auch nicht unbedingt, gemütliche Abende mit ein paar mehr Freunden dagegen hab ich immer gern. Laute Musik ist immer okay, wenn wir den gleichen Musikgeschmack haben... Housefans müssen mich entweder vorwarnen, Kopfhörer aufsetzen oder mir vorher einige Biere einflößen, dann ertrag ich das auch. ;P
Und, schon abgeschreckt? Immer noch nicht? Hmm...
Das war's jetzt auf jeden Fall von mir... jetzt liegt es an euch! (Vergesst nicht: With great power comes great responsibility...) Ruft an, mailt, simst, whatsappt oder pm-ed mich... die Möglichkeiten sind endlos.
Je früher ihr euch meldet, desto früher kann ich aufatmen und mich freuen, nicht obdachlos nach Hildesheim zu kommen. Falls Wohnungsbesichtigungen möglich sind, dann wäre kommende Woche (27.8.-29.8.) ideal, aber auch danach machbar. Ich arbeite zurzeit als Aushilfe, dh ich erfahre meinen Dienstplan immer erst auf den letzten Drücker, aber wenn ihr mir sagt, wann ihr Zeit habt, dann versuch ich, dann auch frei zu kriegen. Ansonsten würde mir ne Wohnungsbesichtigung per Webcam auch schon ausreichen.

So, genug geschrieben. Ich freu mich auf euch!!!
LG, Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden