WG-Zimmer für Oktober/November gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Katharina, bin 25, und da ich zur Zeit ein Praktikum in Hildesheim absolviere, suche ich für den Zeitraum Anfang Oktober bis Ende November noch eine nette kleine Bleibe (möglichst nah an der Innenstadt, wenn möglich). Ich bin unkompliziert und während der Zeit sehr beschäftigt mit dem Praktikum und Arbeiten für die Uni, würde mich aber sehr freuen wenn man sich zwischendurch mal auf nen kleinen Schnack in der Küche trifft oder so :) Bin schon in der Stadt und könnte auch relativ spontan WGs besichtigen. Melde dich gerne per Mail bei mir, wenn du ein passendes Angebot für mich hast.

Liebe Grüße, Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden