Suche nette WG ab 1.10. Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
Ab Oktober werde ich in Hildesheim Musik & Deutsch auf Grundschullehramt studieren und deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer WG. Die Nähe zu der Uni und zur Domäne sind für mich wichtig. Ausserdem wäre es nett, einen Supermarkt in der Nähe zu haben. Da ich von einem Dorf in der Nähe von Wilhelmshaven komme, habe ich nicht so grosse Ansprüche.
In dem Zimmer sollte Platz sein für (mindestens) ein kleines Bett, ein E-Piano, einen Schrank, einen Schreibtisch und ein Regal.
Ich werde im Oktober 22 Jahre alt, habe 2011 mein Abi gemacht, war danach als Au Pair im Ausland und habe dann noch einen Bundesfreiwilligendienst an einer Grundschule angehængt. Durch meine Zeit im Ausland würde ich mich als sehr anpassungsfähig beschreiben. Ich liebe es, neue Leute kennen zu lernen, Freunde um mich herum zu haben, Musik zu machen, Essen zu kochen und zu erzählen..
Würde mich freuen, wenn ich eine passende WG (egal, ob männl., weibl.oder gemischt) finden würde!
Momentan bin ich noch in Norwegen, aber ab spätestens 4.9.bin ich wieder voll in Deutschland verfügbar.
Liebe Grüsse (mit sz)
Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden