WG-Zimmer ab 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Tilman und studiere ab Oktober an der Universität Hildesheim Mathe und Sport auf Lehramt. Daher suche ich dringend ein Zimmer - muss auch nicht groß sein. Ich habe nur keine Lust zu pendeln und kann auch schon einige Kontakte knüpfen ;)
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, Nichtraucher, meine Freizeit verbringe ich gern mit Freunden, spiele Klavier, Handball, Basketball und jeglichen Ballsportarten.
Also wenn jemand noch einen Mitbewohner sucht bitte melden.

Bis dahin
Tilman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden