Ab Oktober Student - suche WG mit netten Leuten!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Ich heiße Thore und komme aus dem schönen Oldenburg. Ich bin gerade mit meinem Freiwilligen Ökologischen Jahr beim Naturschutzbund durch und studiere ab Oktober Umweltsicherung im noch schöneren Hildesheim.

Ich wollte dazu schon immer unbedingt in eine WG mit netten Leuten, die keinesfalls nur als Zweck-WG dient. Also auch gerne mal zusammen kochen, was unternehmen und sich auch gegenseitig unterstützen.

Ich bin gerne und viel draußen unterwegs, spiele Badminton und Hockey, fahre Mountainbike und Inliner, gehe wandern, etc. Ich bin aber auch sehr gerne für gemütliche Tage und Abende im Haus zu haben.

Ich lebe relativ umweltbewusst, zwinge das aber niemandem auf oder gehe damit aufdringlich missionieren. Eine "Öko-WG" ist auch auf keine Voraussetzung für mich.

Am liebsten wäre mir natürlich eine gut gelegene WG, von der aus ich mit dem Fahrrad die Uni und einige andere Orte erreichen kann. Bis etwa 30 Minuten Radweg zählt es für mich als "bequem erreichbar" ;)

Schön wäre auch ein kleiner Garten, ist aber auch nicht zwingend erforderlich. Die Zimmergröße ist für mich ebenfalls nebensächlich.

Soviel dazu... ich würde mich total über eure Rückmeldung freuen, auch wenn mein Gesuch und euer Angebot vielleicht nicht 100%ig übereinstimmen! Ich bin da sehr offen :) Also meldet euch einfach!

Euer Thore


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden