Suche nette offene WG in Hildesheim möglichst in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich heiße Deliah, bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer geselligen, offenen WG.

Ab Oktober werde ich in Hildesheim Deutsch und evangelische Religion auf Grundschullehramt studieren. Da ich mich allein nach Hildesheim aufmache, kenne ich dort bisher noch niemanden, was ich aber schnellstmöglich ändern möchte.

Ich bin im Allgemeinen ein ruhiger Mensch. Für gemeinsames Kochen, Unternehmungen und Partys bin ich gern zu haben, brauche allerdings auch Zeit für mich allein. Besonders wichtig im Umgang mit anderen sind mir Toleranz, Ehrlichkeit und Fairness. Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung liegen mir sehr am Herzen, bei meinem eigenen Zimmer kann es aber durchaus vorkommen, dass es nicht ganz so perfekt ist.

In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, versuche mich an der Nähmaschine oder verbringe Zeit mit Freunden. Ich habe zwei Chinchillas, die mir sehr viel bedeuten und die ich daher gern mit mir in die WG einbringen würde.

Ihr könnt mir gern eine SMS oder eine Nachricht bei What's App schicken.
Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören :D

Deliah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden