Schönes Zimmer in geselliger Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Tina, 25 Jahre alt, habe im Februar mein Studium in Stuttgart beendet und ab Dezember soll es wieder in meine Heimat, den Norden gehen!
Ich werde ab dem 1.1.2016 im Bereich Veranstaltungsmanagement für öffentliche Bibliotheken in Hildesheim meine neue Stelle beginnen und bin deswegen auf der Suche nach einer netten WG:)
Während meines Studiums und auch jetzt habe ich immer in WGs gewohnt.
Für gemeinsame Aktivitäten bin ich immer zu haben, sei es zusammen Kochen, spontanes Bier oder das Kulturangebot in Hildesheim erkunden. Finde es aber auch total okay wenn man sich zurückzieht und seine Ruhe braucht. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, Schwimmen, Rudern, Tae Bo, JazzDance), unternehme was mit Freunden, Reise und Koche gerne. Ich würde mich persönlich als ordentlich/organisiert chaotisch bezeichen, was meint, dass ich es gern ordentlich und sauber mag, aber es auch nicht schlimm finde, wenn es mal chaotisch zugeht!

Ich freue mich von euch zu hören!

Bis dahin noch viele Grüße aus Stuttgart,
Tina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden