WG mit netten Mitbewohnern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,
ich, 33, werde zum 01.05. einen neuen Job in Hildesheim antreten und suche für die ersten 3 Monate eine WG um Hildesheim besser kennenzulernen und auch ein paar nette Leute außerhalb der Arbeit kennenzulernen ( also Euch z.B. :-) ).
Ich bin Ingenieurin und verheiratet. Mein Mann wird ab und zu am Wochenende auch mal da sein bis er im August nach ziehen kann und wir uns gemeinsam eine Wohnung suchen.
Ich habe schon einige Jahre in WGs gewohnt und bin relativ pflegeleicht.
Ich backe sehr gern, bin für gemeinsame Koch und Wein/Bier/Tee Abende (fast) immer zu haben. Ab und zu brauche ich aber auch meine Ruhe. Ansonsten bin ich in der Welt schon ein bisschen herum gekommen, da ich sehr gern reise. Eine Internationale WG fände ich auch sehr spannend, ist aber kein muss.
Ich suche eine WG, die keine Zweck WG ist, aber auch keine Party WG.
Alles weitere können wir gern abends oder am Wochenende per Skype besprechen. Im März wollte ich auch noch mal nach Hildesheim fahren für ein persönliches kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden