Lebensfrohe und entspannte WG-Mitberwohnerin frei (34,w)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

zwischen 1.4.2016, spätestens 1.5.2016 suche ich eine WG oder kleine Wohnung in Hildesheim.

Ich heiße Nadine, bin 34 Jahre alt und arbeite freiberuflich als Coach und Trainerin (Persönlichkeitsentwicklung). Meine extrovertierte Seite lebe ich beruflich aus. Privat bin ich eher ruhig und geh´s entspannt an.
Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit alten und neuen Freunden (Spieleabende, kochen, spazieren gehen, Kaffee/Tee trinken und so) oder mach`s mir mit einem Buch gemütlich. Ich gehe auch gerne ins Kino oder auf einen Cocktail aus oder besuch mal ein Wohnzimmerkonzert.

In den vergangenen Jahre habe ich immer in Groß-WG´s (5-9 Personen) auf dem Land gelebt und fand das meistens super. :) Dann wollte ich gern in die Stadt und wohne nun zur allein zur Untermiete. Meine liebe Vermieterin kommt jetzt aus dem Ausland zurück und deshalb suche ich eine neue Bleibe.

Nun zum Zusammenleben. In den Gemeinschaftsräumen hab ich´s gern sauber und ordentlich ohne pedantisch zu sein. Der Rest ist jedem seine Angelegenheit. Ich wünsche mit keine reine Zweck-WG, sondern würd auch gern mal zusammensitzen und was trinken oder ausgehen. Allerdings bin ich beruflich recht eingespannt und mag auch zurückgezogene Zeiten. Generell würd ich mich als lebensfrohen und unkomplizierten Menschen beschreiben, die andere gut so sein lassen kann, wie sie sind.

Ich freu mich auf deine/eure Nachrichten. Meistens bin ich auch telefonisch gut zu erreichen.

Herzliche Grüße
Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden