23-jähriger Student sucht WG-Zimmer zur Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das letzte Semester, es naht! Nach abgeschlossenem Praktikum und Auslandssemester hat mich die gute alte Hilde zurück. Um den Bachelor nun endgültig abzuschließen, suche ich daher eine Bleibe, in der ich zumindest bis Ende Juli wohnen kann. Möbliert und am besten in netter Gesellschaft!

Ein paar Worte zu mir: ich bin Max, werde im April 23 und studiere Szenische Künste. Zuvor habe ich fürs Praktikum in Berlin gewohnt und bin im Moment noch in Paris. Ich liebe Filme - gehe wöchentlich ins Kino, sehe sie zuhause und mache sie auch selbst, den nächsten wahrscheinlich während des kommenden Semesters. Außerdem mache ich Musik, lese gern und zocke hin und wieder. Alles weitere würd ich euch am liebsten persönlich erzählen, sonst sieht das hier doch zu stark nach Bewerbungsunterlage aus. Ich werde Frankreich nicht vor dem 20. April verlassen, aber bin jederzeit für Skype zu haben und würd mich freuen, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden