Studentin mit freundlicher Hundedame sucht eine WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Jenny und derzeit studiere ich Digitale Medien an der HAWK in Hildesheim.

Öhm, ja zu mir. Ich bin eher gemütlich, arbeite immer wieder an Projekten und hocke auch gerne bei geselligen Abendenen mit Freunden zusammen.
Neben dem Studium bin ich freischaffende Illustratorin und zeichne für einen kleinen Verlag. Zusammen kochen, Film gucken oder sonstige schöne Aktivitäten innerhalb einer WG find ich auch super :)
Ansonsten mag ich Bücher, Games, Kunst allgemein und reise so oft es geht.

Und jetzt zu der Fellgurke;
Trixi heißt der kleine Furz, ist ein Corgi-cocker spaniel mischling, ganz verkuschelt und glücklich. Wohlerzogen ist sie auch, klefft nicht rum, ist stubenrein, sabbert nichts voll und kaut auch nicht auf Gegenständen rum. Natürlich liegt sämtliche Verantwortlung für alles was sie angeht bei mir allein, auch wenn sie noch nie irgendwas angestellt hat :)
Achja, Trixi ist mit ihren fast 12 Jahren schon ein altes Mädchen und dementsprechend gemütlich. Sie schläft viel und ist generell ein sehr ruhiges, angenehmes Tier.
Sehr gern kann ich sie bei WG Besichtigungen auch direkt mitnehmen :)

Also: Gemütliche, tierliebe Menschen - falls ihr ein schönes, nicht zu teures Zimmer frei habt, schreibt mich an :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden