Zimmer gesucht in netter WG für ab 01.02.-01.04. für Nichtraucherin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Hannah, 24, NR und suche für frühestens ab dem 01.02. und spätestens ab 01.04. ein Zimmer in Hildesheim. Denn: Ich bin gerade fertig mit meiner Ausbildung zur staatl. anerkannten Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und werde ab April den Studiengang "Ergo/ Logo/ Physio" im 2. Studienabschnitt (2. Bachelorhälte, die erste habe ich schon während der Ausbildung gemacht) an der HAWK studieren.
Ich gehe in meiner Freizeit liebend gerne Standart/ Latein tanzen, auch mal klettern/ bouldern, in Konzerte, mache auch selbst gerne Musik (Geige und Klavier), höre auch mal Musik und gucke auch gerne mal einen Film und ich reise sehr gerne, am liebsten im ICE oder Reisebus :) Zudem koche ich viel und gerne und ein gewisser Standard an Sauberkeit und Ordentlichkeit ist mir wichtig, da sollten wir in etwa auf einer Wellenlänge sein... Zudem habe ich gerne ein offenes, ehrliches und freundschaftliches Verhältnis zu meinen WohnkollegInnen :) Ich würde sehr gerne möglichst zeitnah vorbei kommen.
Ich freue mich über Nachrichten von netten, ähnlich gesinnten WG Leuten!!
Liebe Grüße, Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden