Suche WG-Zimmer in der Oststadt ab August 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
mein Name ist Marieke und ich bin 19 Jahre alt. Momentan mache ich ein FSJ Kultur, werde aber zum Wintersemester 2019 Soziale Arbeit an der HAWK studieren.
Zu mir: Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der gerne Neues ausprobiert. In meiner Freizeit höre und mache ich viel Musik. Ich spiele in einem Orchester, bringe mir gerade Ukulele bei und singe seit einigen Monaten wieder in einem Chor. Ich gehe sehr gerne abends mit ein paar Freunden in einen Club zum tanzen. Mindestens genauso gerne wie ich abends mal tanzen gehe, besuche ich auch sehr sehr sehr gerne Konzerte und Festivals.
Ich habe Interesse an Kunst und Kultur, finde Impro-Theater geil und zeichne auch gerne in meiner Freizeit. Für einen gemütlichen Abend mit Tee und Keksen bin ich immer zu haben. Aber gegen Wein hätte ich auch nichts auszusetzen.
Ich freue mich über Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden