Frisch gebackene soziale Arbeit Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen Hildesheim, mein künftiges Zuhause!
Ich heiße Anne, bin 22 Jahre alt und beginne zum Sommersemester'19 soziale Arbeit zu studieren.
Gerne bin ich draußen in der Natur, achte dementsprechend auch auf meine Umwelt und so gut es geht auf die Produkte die ich kaufe. Ich liebe Gesellschaftsspiele oder einfach zusammen Sitzen mit tollen, lustigen Leuten und dabei trinke ich auch gerne ein paar Bierchen. Kochen mag ich ebenfalls am liebsten in Gesellschaft, grundsätzlich kann ich das auch ganz gut und meistens wird's vegetarisch.
Wenn in eurer WG bald (März) ein Plätzchen frei wird, freue ich mich sehr über eine Nachricht, dann gebe ich auch gerne mehr preis von mir. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden