Suche WG-Zimmer für eine Ausbildung ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich, Lisa (21), suche ab August ein Zimmer in einer netten WG in Hildesheim. Ich bin ein recht kreativer und geselliger Mensch. Ich bastel viel, spiele mehrere Instrumente (Geige, Cello und ein bisschen Klavier) und ich singe gerne. Ich bin gerne draußen in der Natur (daher fände ich auch Nähe zum Wald nett, muss aber nicht sein) und bin auch jederzeit offen für gemeinsame Rad- oder Wandertouren :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden