Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Paula (21) und suche für 4 Wochen ein Zimmer in einer hildesheimer WG. Ab dem 01.12. beziehe ich eine Wohnung in Hildesheim, bis dahin muss ich die Zeit noch irgendwie überbrücken. Ich studiere an der HAWK im ersten Semester Architektur und habe gerade meine Ausbildung zur Tischlerin abgeschlossen. Außerdem bin ich sehr kreativ, male und zeichne gerne und überlege mir ständig neue Projekte aus Holz, die ich dann meistens in die Tat umsetzte. Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs, sehr tierfreundlich und habe einen grünen Daumen. Zu gemütlichen Abenden mit einem Gläschen Wein sage ich nicht nein und auch sonst bin ich ganz unkompliziert. Ich habe es gerne ordentlich, kann hier und da aber auch mal ein Auge zu drücken.
Ich freue mich auf ein entspanntes und spaßiges WG-Leben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden