WG-Zimmer in Hildesheim bis 300€ gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Robert, 19, eigentlich aus Erfurt, wohne aktuell seit einem Jahr in Weimar und ziehe für Kulturwissenschaft im Wintersemester nach Hildesheim, aktuell bin ich noch FSJler am Theater.

Ich stell mich hier kurz vor, damit ihr schon einen kleinen Eindruck von mir bekommen könnt:
Theater, aber genauso viele andere kulturelle Veranstaltungen, Orte oder Aufgaben begeistern mich häufig, außerdem freue ich mich über jeden neuen Menschen, den ich kennenlernen kann und über jede Möglichkeit, aus neuen Erfahrungen und Momenten lernen zu können, ab und zu freue ich mich aber auch über Ruhe.

Ich schaue gern Filme, gehe Bouldern und trinke gern Wein und Bier und bin offen und neugierig. Ich mag Techno zum Tanzen, und viel andere Musik zum sonst Hören.

Ich würde mich sehr freuen, euch und eure Wohnung kennenzulernen zu können.
Wenn es euch passt, könnte ich zum Beispiel am 12.09., aber auch früher oder später bei euch vorbeischauen :)

Ich freue mich über eine Antwort von euch, gern auch unter 0176 ----/-------.

Beste Grüße aus Weimar,
Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden