Dorf- oder Hofwg gesucht // mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Kira (24), und werde ab Oktober in anfangen in Hildesheim den Master Erziehungswissenschaften zu studieren.
Ich habe vor zwei Jahren meinen Bachelor in Pädaogik und Philosophie in Oldenburg gemacht und danach zwei Jahre gearbeitet. Einen Großteil der Zeit habe ich im Wendland in einem gemeinschaftlichen Dorfprojekt gelebt und im dort integrierten Heim für emotional sozial gestörte Kinder und Jugendliche gearbeitet. Ich mag das Wendland wahnsinnig gerne, nur mit dem weiterstudieren gestaltet es sich dort als schwierig. Trotzdem möchte ich nun in Hildesheim wirklich sehr ungern in die Stadt ziehen. Ich bin im Herzen ein Dorfkind und liebe es einfach viel draußen zu sein und viel Bewegung brauche ich zum glückilch sein. Zu mir gehört außerdem mein Hund Taro (knapp 2 Jahre), er ist ein Border Collie x Berner Sennen Mix und mittelgroß. Mit Menschen ist er am Anfang etwas schüchtern aber echt ein lieber Kerl, Hunde sowie andere Tiere kennt er und mag er alle. Zusammen gehen wir einfach super viel spazieren, Fahrrad fahren, geocachen oder auch reiten, am Pferd laufen kann er nämlich auch. Pferde sind auch sehr mein Ding, auch wenn ich gerade kein eigenes habe, ich besuche zurzeit alle paar Monate eine Seminarreihe zum Thema Traumaberücksichtigende Pädagogik in der Begegnung mit Tieren, der Schwerpunkt liegt auf der Begegnung mit Pferden. Ich vermisse jetzt schon meine Wendland Gemeinschaft und suche nun in der Umgebung von Hildesheim eine Möglichkeit mit anderen Menschen im Grünen zu wohnen. In welcher Form genau, da bin ich sehr flexibel. Da ich mein Auto hab sind öffentliche Verkehrsanbindung erstmal nicht so wichtig.
Ob Hof Wg oder einfach Menschen die irgendwie zusammen auf dem Land wohnen, ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!
Ich lass mich gerne überraschen und freue mich drauf euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße, Kira mit Taro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden