Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich suche ab Anfang Januar (evtl auch Februar) und WG-Zimmer in einer coolen WG. Es sollte mindestens 20qm groß sein. Grundsätzlich bin ich ein sehr geselliger Mensch und komme mit fast allen Menschen zurecht. Ich bin gerade am Ende meines Studiums und werde ab 1.2. meinen neuen Job in Vollzeit starten, weshalb ich tagsüber kaum bis gar nicht zuhause bin. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder verbringe die Zeit mit Freunden.
Grundsätzlich bin ich ordentlich und sauber, was mir bei meinen zukünftigen Mitbewohnern auch wichtig ist. Alles jedoch in Maßen. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden