WG-Veteran sucht geschmeidigen Einstieg ins Hildesheimer Stadtleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin liebe Hildesheimer Zimmerbietende,

mein Name ist Kai und ich zähle nun stolze 31 Lenze.

Aktuell wohne ich mit meiner Freundin in Nienburg/Weser und bin dort in der Erwachsenenbildung tätig. Nun ist es so, dass die Perle aus dem LK Hildesheim stammt und man mir dort eine Stelle zu meinem Gefallen angeboten hat. Diese werde ich zum Oktober antreten. Die Infos in dem Video sind daher nicht ganz aktuell, aber Drehtage sind nicht so leicht zu bekommen. Früher einzuziehen wäre für mich aber kein Problem.

Mit Hildesheim habe ich bereits eine Vorbeziehung aus meinen frühen Zwanzigern. Die kompakte Größe, das vielfältige Kulturangebot und die Landschaft holen mich als flachländisch Geprägten durchaus ab. Nun ist da noch der entscheidende Faktor offen: Das Zusammenleben mit den Menschen.

Und wie könnte man sich das besser zu Gemüte führen als in einer WG.

Ich habe zeit meines Erwachsenenlebens bis hin zum Einzug in die Pärchenhöhle immer in WGen nicht nur gewohnt, sondern zumeist vortrefflich gelebt.

Dass fast immer jemand anwesend zum Quatschen, Bier trinken und Unsinn treiben da ist und die Bekanntenkreise quasi exponentiell wachsen können, empfinde ich als großen Luxus, genieße aber natürlich auch mal die Ruhe vor den Mitbewohnern.
Daher habe ich mich insbesondere in der letzten WG, einem infernalen Zusammenschluss von vier Freunden, gern um WG-Dinge gekümmert; ob es jetzt die lästigen Notwendigkeiten des Alltags oder aber die Gestaltung des Logos oder der Organisation von Parties und dergleichen ging.

Vom Persönlichkeitsprofil her würde ich mir folgende Eigenschaften zuschreiben: Verträglich, gelassen, kreativ, begeisterungsfähig. Ach so ja und putzen krieg ich mittlerweile auch regelmäßig und einigrmaßen akurat hin. Habt ihr meiner Freundin zu verdanken. =)

Interessen: Metal hören, Digitale Medien, Outdooraktivitäten, hier und da mal joggen oder pumpen. So eine neue Stadt ist natürlich auch ne Gelegenheit, mal neue Sachen zu entdecken. Von daher bin ich gespannt, was ihr so mit eurer Freizeit anstellt und lasse mich da gern mitreißen. In Hildeseim kann ich mich besonders fürs Radfahren, ob mit Stollenreifen im BOP oder einfach nur so die Landschaft entlang, sowie wandern im nahegelegenen Harz begeistern. Das mit dem Kanufahren da an dieser Schleuse würde mich auch nochmal reizen.

Lösgelöst von aktuellen Beschränkungen waren Kufa, Wohnzimmer, Hohnsen und Tonkuhle immer meine Lieblingsplätze und ich würde mich freuen, diese oder andere in Zukunft mit neuen Leuten und vielleicht irgendwann Freunden zu besuchen.


Freue mich auf Zuschriften.


Rock on
Kai


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden