heimelige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüzi, ich suche ab irgendwie sofort ein WG-Zimmer in Hildesheim. Ich sitze gerade an meinem Bachelor und werde mich nächstes Jahr für einen Master in Hildesheim bewerben. Wichtig ist mir eine Art familiäre WG, die mehr ist als ein Zusammenwohnen. Ich mag es die Räume gemeinsam zu gestalten und zu teilen, sich auszutauschen und Dinge zusammen auf die Beine zu stellen.

Ich studiere intermediale Kunst in Veränderungsprozessen und möchte mein Fach in Hildesheim vertiefen. Mein Schwerpunkt liegt in der Musik/Klang, seit Jahren spiele ich auf Anfängerniveau Klavier und singe, seit ich denken kann. Mein Ziel ist irgendwann meine Fähigkeiten in Bild und Gesang zu erweitern. Ansonsten beschäftige ich mich gern mit (Sach)Büchern zu den Themen Kommunikation und Beziehungen, Romanen etc. Aktuell bin ich viel draußen im Grünen und ziehe ein Projekt zum Thema Corona und Kunst mit Freunden hoch. Abends bin ich gern in Gesellschaft mit Gesprächen, Spielen und anderen Quatsch. Ich freue mich auch über fachliche Gleichgesinnte, mit denen ich was aushecken kann.

Vor Kurzem bin ich auf das Konzept der "funktionalen WG" gestoßen. Das finde ich schon sehr interessant, ob und wie ich das allerdings durchziehe, steht noch in den Sternen. Vielleicht muss es einfach passen, damit ich mich traue :) So, das war's erst Mal, hoffentlich bis bald und gerne nachfragen!

Einzugsdatum ist flexibel, spätestens aber 31.12./01.01.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden