Ich suche ein WG Zimmer in Hildesheim.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin mein Name ist Simon, ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und werde ab dem 1.9 ein FSJ beim Posaunenwerk der Michaeliskirche antreten. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten. Da ich mich nochmal Beruflich umgucken möchte, mache ich das FSJ beim Posaunenwerk.
Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch, der gerne mal ein Späßchen auf Lager hat. Meine Hobbys sind Posaune spielen, auch mit Schalldämpfer😉, Karten spielen und auch mal feiern gehen, allgemein bin ich unternehmenslustig. Ich bin ein sehr musikalischer Mensch und liebe es daher Musik zu machen und zu hören. Ein Hobby von mir ist es auch eigene Musik zu produzieren.

Ich suche eine offene WG, mit netten Tür- und Angelgesprächen, gerne auch intensiven Gesprächen und Gemeinsamkeiten, in der man sich auch mal zurückziehen kann.

Wenn ihr einen optischen Eindruck von mir wollt, könnt ihr gerne auf mein Instagram gehen: Simonv.eijden oder wir verabreden uns bei Skype etc.
Für mehr Informationen über mich oder für Fragen, könnt ihr mich gerne anrufen oder einfach bei WhatsApp schreiben.

Ich freue auf jede Nachricht die kommt:))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden