Schönes Zimmer in Mitte Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das Zimmer ist sehr schlicht und einfach geschnitten. Es ist ca. 3 x 4m groß und besitzt ein schönes großes Fenster zum Innenhof. Die Wände sind mit Ausnahme von einer weißen Wand, in einem beigen Ton gestrichen.
Die WG liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Sie ist relativ zentral gelegen und sowohl ein Kiosk, wie auch Lebensmittelläden sind zu Fuß zu erreichen. Zu der nächsten Busshaltestelle sind es nur 2 min und in die Stadt sind es etwa 10 min zu Fuß.
Ich lebe sehr gerne in dieser Wohnung und Gegend. Ich freue mich darauf bald eine neue Mitbewohnerin zu haben. Ich möchte nicht zwanghaft ständig etwas unternehmen, sondern eher mal spontan. Für einen Koch- oder Barabend bin ich immer gern zu haben :)
In den Sonstigen Kosten sind Internet, Strom und Gas miteinbegriffen, es kommen also keine weiteren versteckten Kosten auf dich zu. Auch die GEZ Gebühren sind mit eingerechnet 😄
Bitte melde dich jederzeit bei mir. Ich antworte so schnell ich kann :) Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen! Hoffentlich bis bald Annabelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden