Hildesheim ich komme! WG-Zimmer dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Simon und eigentlich schon fast auf dem Weg nach Hildesheim.
Ich habe die Chance, vom 01.09. an ein FJS-Kultur in Hildesheim zu machen, bei dem ich meine Leidenschaft für Musik einbringen kann.
Für dieses FJS suche ich dringend ein Zimmer oder eine WG für ein Jahr, aber wer weiß, was in einem Jahr so alles passieren kann.

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Lauenburg an der Elbe und habe eine Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten abgeschlossen. Im Rahmen eines FJS möchte ich mich jetzt neuorientieren und mich auch gesellschaftlich weiter einbringen.
Meine Freunde kennen mich als ruhigen und ausgeglichenen Typen, der die Natur liebt und für den seinen Freunde und wichtig sind. Ich bin handwerklich geschickt, kann auch mitanpacken und würde auch in vielen Dingen helfen, wo Unterstützung benötigt wird. Kochen und gutes Essen sind für mich genauso wichtig wie gutes Wetter.

Ich liebe Musik und auch das Musizieren. Meine Posaune hat einen guten Schalldämpfer, so dass keiner Befürchtungen um die Nachbarn haben muss. Die Proben werde ich auch während meiner „Arbeitszeit“ bei der Kirchengemeinde St. Michaelis und der Landeskirche haben.
Mein Budget für ein Zimmer oder eine kleine Wohnung liegt bei max. 350€. Schön wäre eine zentrale Lage, aber hier bin ich auch flexibel.

Da meine Suche schon einige Zeit andauert, bin ich an vielen Lösungen interessiert.

Vielen Grüße nach Hildesheim und hoffentlich sehen wir uns bald…


Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden