Suche nette familiäre WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Ria :) Innenarchitekturstudentin an der HAWK und derzeit Zimmersuchende.

Ich habe bereits WG Erfahrung und kann sagen, dass ich eine ziemlich entspannte Mitbewohnerin bin. Ich bin solidarisch, ordentlich - aber nicht penibel ordentlich und ich hab immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen.

Es wäre mir lieb, wenn ihr nicht unbedingt eine Party WG seid, aber schon gern unter Gesellschaft. Ich lade gern Freunde ein und liebe Koch-, Film- oder Weinabende. Außerdem gehe ich gern spazieren, singe meinen Pflänzchen was vor oder zeichne.

Ich fänd es toll, wenn das Zimmer etwas mehr Licht hat. Am liebsten Süd/West Richtung.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, schreibt mir liebend gern! Auch, wenn vielleicht nicht alles was ich oben geschrieben habe 100 prozentig passt. Ihr, als Mitbewohner seid am Ende ja am wichtigsten damit es ein Zuhause wird :)

Liebe Grüße
Ria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden