Vegan, KuWi, min. 2 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich bin Julia (23) und ich such nen WG Zimmer in Hildesheim.

Am liebsten in einer Vegane-Bewohner* -WG. Keine Lust mehr auf die selben Fragen und antworten..

Ordnung und Sauberkeit ist mir superwichtig, like for real, was du allerdings in deinem eigenen Zimmer machst, geht mich nichts an, solange Gemeinschaftsräume/Plätze immer Top sind.

Ich studiere KuWi in Hildeseheim an der Domäne.

Mache gern Musik. Spiele Ukulele, Klavier und singe und bin immer offen für neue Eindrücke und Austausch.

Für Haustiere habe ich auch ganz viel Platz im Herzen und sonst überall.

Ich könnte hier etwas pedantisch rüberkommen, bin aber save ne ganz liebe Persönlichkeit.

Habe schon einige Jahre an WG Erfahrung, wodurch ich weiß was ich will und nicht will.

Ich liebe offene Kommunikation, Tee und Tanzen.
Machmal zieh ich mir was schickes an, bemale mein Gesicht und tanze dann vorm Spiegel zu LittleBig - From Love with Russia.

Ich bin anfangs recht schüchtern, aber eigentlich eher extrovertiert, emphatisch und ehrlich.

Das fühlt sich an wie eine schlechte Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia B.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden