Kleinstadtkind sucht WG fürs Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tagchen! Ich fange April mein Studium an der HAWK an und suche nach einer passenden WG für mich.

Ich selber bin 20 Jahre alt und komme aus Peine. Zu Beginn wirke ich vielleicht schüchtern ... Bin aber eine sehr aufgeweckte Person, die sich gerne unterhält und offen und direkt sein kann. Bin gleichzeitig aber eine kleine Schlafmütze die dazu auch eine Liebe fürs Essen hat 🥰.

Ich würde mich freuen, wenn wir auch mal zusammen was machen würden sei es gemeinsames Kochen oder Netflix schauen. Bin aber auch mal gerne für mich alleine.

Bzgl. des Einzugs wäre für mich auch Mitte März möglich. Hauptsache vor Studienbeginn 😅. Optimal wäre es auch, wenn ich nicht länger als ca. 30 Minuten zur Uni bräuchte.

Ihr könnt mir gerne schreiben über Nachrichten und mich kennenlernen ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden