SK-Student sucht Wohnung mit queerfreundlichen Mitbewohnis ab Mitte April 21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
im April (genaugenommen, am 17.) komme ich von meinem Erasmus in Paris zurück, um das Sommersemester in Hildesheim anzutreten, und suche dafür eine neue WG :) Ich studiere nun schon im sechsten Semester Szenische Künste an der Uni Hildesheim, Schwerpunkt Medien, werde aber - ganz nach Kuwi-Art - definitiv noch einige Semester in Hildesheim verbringen. Ich glaube, ich bin eine umgängliche, nicht immer super soziale, bücherlesende, videospielspielende, filmeschauende Person und hab Bock auf eine liebe WG für gemeinsame Abende, Kochabenteuer, Gelegentliche-Partys-wenn-Corona-jemals-vorbei-sein-sollte und was uns sonst noch so einfällt. Als transmaskuline Person würde ich mich besonders freuen, mit anderen queeren Menschen zusammenzuwohnen, ist aber kein muss. Ich freu mich auf euch :)

Ihr erreicht mich am Besten über Telegram oder Email, eher weniger per Anruf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden