Suche gemütliches Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ho Party People,
Mein Name ist Jette, ich bin 22 und fange im September mein Studium an der Universität Hildesheim im Bereich Szenische Künste an und suche deswegen nach einer netten WG, in der ich ein neues zu Hause finden kann.
Ich habe bereits in zwei anderen WGs gelebt in Bremen und Leipzig und somit auch schon WG Erfahrungen gesammelt.
Ich würde mich als pflegeleicht beschreiben und habe nicht sonderlich hohe Ansprüche. Wichtig ist mir ein respektvollen Umgang und die Möglichkeit bei Bedarf Dinge direkt ansprechen zu können. Außerdem würde ich es schön finden, wenn in den Gemeinschaftsräumen eine gewisse Ordnung herrscht und man nicht ständig den Abwasch seiner Mitbewohner erledigen muss :D
Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Mensch mit extrovertierten Seiten. Ich gehe nicht ständig auf Partys und Alkohol gehört auch nicht zu meinen regelmäßigen Wochenendaktivitäten, lasse mich aber ab und zu gerne mitreißen und habe kein Problem, wenn ihr abends gerne mal was trinkt. Außerdem wäre es mir wichtig das in meiner WG kein übermäßiger Konsum von harten Drogen stattfindet.
Ich bin definitiv ein Freund von Gesellschaftsspielen, allerdings nicht von Risiko oder anderen Strategiespielen (Tipp von meinen Freunden).
Außerdem freue ich mich immer über gemeinsames Kochen oder einfach schöne Unterhaltungen in der Küche Abends. Trotzdem ist mir mein Rückzugsort viel wert (was ja eigtl normal ist). Ich habe einen grünen Daumen und bin künstlerisch Aktiv, wenn ich nicht gerade in einer Schaffenskrise stecke :D
Kurz zu meinem Background:
2017 habe ich mein Abi gemacht und bin danach einen Sommer mit Kraftklub als Backgroundtänzerin getourt, in der Zeit habe ich auch in Berlin gewohnt. Danach bin ich für ein paar Monate mit meinen jetzigen Partner durch Südamerika gereist, von Argentinien bis Peru. Zurück in Bremen habe ich 1.5 Jahre Germanistik und Kommunikationswissenschaften studiert, was aber furchtbar trocken und unkreativ war. Nach meinem Studienabbruch bin ich letzten August nach Leipzig gezogen und habe dort 6 Monate auf einer Coronastation im Krankenhaus gearbeitet. Durch den anhaltenden Winterlockdown und eine schwierige WG Situation bin ich leider nicht gut angekommen und beschloss im März erst mal wieder bei meinem Freund unterzutauchen. Was auch mein Glück war, da ich die letzten 3 Monate in Eignungsprüfungen versunken bin und mich aus meinen Zusagen nun schlussendlich für Szenische Künste entschloss (jemand der nicht einmal entscheiden kann was er zu Abend isst, sollte so eine Entscheidung einfach nicht treffen müssen :D).
Ansonsten werde ich vermutlich auch häufiger mal zu meinem Freund nach Bremen fahren und dann mal ein paar Tage verschwunden sein.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch immer bei mir melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden