WG Zimmer in Hildesheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Sönke (21), komme ursprünglich aus Osnabrück und habe im vergangenen Jahr ein FSJ an der Oper Hannover gemacht. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich seit dem Wintersemester an der Domäne Szenische Künste (B.A.) studiere.
Bis jetzt habe ich zur Zwischenmiete in der Nordstadt gewohnt. Zum Sommersemester muss ich mein jetziges Zimmer räumen und bin daher auf der Suche nach einer unbefristeten Bleibe.
Da ich selber (fast) keine Möbel habe, freue ich mich, wenn ich Einrichtungsgegenstände übernehmen könnte.
In meiner Freizeit singe ich (Chor der Uni) und spiele Theater. Neben dem Theater bin ich im Handballverein, fahre Rennrad und wandere unheimlich gerne. Mit einem kleinen Spaziergang durch Hildesheim bin ich aber auch fein.
Als Ausgleich zum Alltag spiele ich gerne Gesellschaftsspiele (vor allem Strategiespiele wie Siedler), bin Nichtraucher und ernähre mich vegetarisch. Außerdem bin ich immer offen für neue Gerichte und Rezepte, denn ich esse entschieden zu viele Nudeln mit Pesto.
Liebe Grüße
Sönke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden