Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Johannes, 50+ und Nichtraucher. Seit 2016 bin ich in einem festen Arbeitsverhältnis als technischer Angestellter. Warum sucht man(n) in dem Alter eine WG. Ab Januar arbeite in Hildesheim. Ich bin eher der ruhige Typ, freue mich immer über ein gutes Gespräch. Das ein Grund, weshalb ich gerne in eine WG ziehen will. Durch meine Projektarbeit habe ich schon in unterschiedlichen WGs gewohnt. In meiner letzten WG waren wir eine gemischte WG vom Alter her zwischen 24 und 60 Jahre.

In einer sauberen und aufgeräumtem Umgebung wohnt es sich angenehmer, von daher greife ich auch zwischendurch mal zum Besen.

Ich bewege mich gerne draußen (joggen, radfahren) und lese gern. Kochen und backen tue ich auch gerne.

Zum ersten Kennenlernen können wir gerne ein Zoom/Jitsi Meeting machen.

Ich freue mich auf dich/euch
Für weiter Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden