Ich suche eine neue WG zum wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr,

ich heiße Jonas, bin 23 Jahre alt und studiere im 4. Semester Metallgestaltung an der HAWK.
Ich bin sehr gerne kreativ unterwegs, sei es mit Farben, Papier und Stiften oder mit meinem geliebten Goldschmiede-Werkzeugkoffer. Außerdem treibe ich gerne Sport: Schwimmen, Laufen, Spikeball...ich bin für alles offen.
Ich würde mich als freundlich und umgänglich bezeichnen. Ich nehme sehr gerne am Studentenleben in Hildesheim teil, sei es beim Spikeball spielen in der Steingrube oder einem Bier beim Karaoke-Abend im Wild Geese. Wichtig ist es mir aber auch mal zur Ruhe zu kommen und ein Buch zu lesen oder einen kleinen Spaziergang zu machen.

Ich bringe auch schon WG-Erfahrung mit da ich schon anderthalb Jahre in Hildesheim wohne.
Für meine zukünftige WG würde ich mir eine aus Jungs und Mädels gemischte 3er oder 4er WG wünschen.
Ein reges Miteinander wäre mir wichtig, sprich abends mal ein Bier zusammen zu trinken oder auch auf einen Tee vorbeizuschauen, ab und zu mal zusammen zu kochen und Interesse für die anderen Mitbewohner zeigen.
Für mein Zimmer wünsche ich mir eine Größe von 15-17 Quadratmetern, wichtig sind mir große Fenster für viel Licht. Ein Traum wäre ein Dielen-Fußboden.
Als Stadtteil würde ich gerne in die Oststadt oder die Neustadt ziehen.
Beim Einzusdatum bin ich flexibel und könnte statt dem 1.4. auch schon zum 15.3. einziehen. Am liebsten wäre mir eine unbefristete WG, ich würde aber auch ein befristetes Zimmer nehmen, solange es bis Anfang August laufen würde.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten ;)
Liebe Grüße
Euer Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden