Angehende Rechtspflegestudentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Svenja, komme aus dem schönen Ammerland hier in Niedersachsen, bin 28 Jahre alt und versuche hierüber ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft zu finden.
Ab dem 01.10.2022 beginne ich, zunächst für 8 Monate, bei der Norddeutschen Fachhochschule für Rechtspflege mein duales Studium. Gerne würde ich aber, wenn es finanziell passt, das Zimmer für das gesamte Studium, 3 Jahre, behalten :-)
In meiner Freizeit backe und koche ich gerne, ich mag Netflix- oder Spieleabende und gehe auch gerne mal was trinken.
Am Wochenende werde ich nicht immer in der WG sein, da ich dann zu meinem Freund und meiner Familie nach Hause fahren werde, aber das eine oder andere Wochenende werde ich aber in Hildesheim verbringen :-)
Vielleicht findet sich hierüber ja jemand, der/die auch Rechtspflege studiert.
Ob eine gemischte WG oder eine reine Mädels-WG, ist mir egal, Hauptsache wir verstehen uns gut!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden