Suche möbeliertes Zimmer zur Zwischemiete in Hildesheim Nordstadt oder Mitte für 5 Wochen (01.05.2022 bis 04.06.2022)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Benedikt (25) und ich studiere das Fach Geowissenschaften im Bachelor an der Georg-August-Universität in Göttingen. Für mein Studium benötige ich ein Praktikum, welches ich in einem Ingenieurbüro in Hildesheim Nord absolvieren werde. Daher suche ich ein möbeliertes Zimmer zur Zwischenmiete, damit ich nicht jeden Tag mit der Bahn fahren muss. Weiter zu mir: Ich bin ein sehr offener Mensch und lerne gerne neue Personen kennen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Orgel oder verbringe Zeit beim Deutschen Roten Kreuz, zum Beispiel als Erste-Hilfe Ausbilder oder bei größeren Einsätzen. Weiter habe ich auch sehr viel Spaß am Kochen. Das heißt, dass ich auch für gemeinsame Kochabende zu haben bin. Auch bin ich ein Fan von Karten- oder Gesellschaftsspielen. An den Wochenenden würde ich zu meiner Verlobten zurück nach Göttingen fahren und mit ihr Zeit verbringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden