Physiotherapeut (Student) sucht Zimmer/Bett für (Mai) + Juni unter der Woche in Hildesheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Florian, ich bin Physiotherapeut und studiere derzeit an der HAWK.
Ich suche für Mai und hauptsächlich Juni ein Zimmer in Hildesheim für unter der Woche, da ich derzeit aus der Nähe von Hamburg gependelt komme und mein Auto einfach zu viel schluckt, als dass ich das noch viel länger so handhaben könnte
Mein Leben besteht eigentlich aus nichts anderem als Sport und Essen aber bevor ich mich jetzt hier ewig lang vorstelle, meldet euch einfach, dann kann man sich besser kennenlernen und schauen obs passt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden