Suche Wg Zimmer für Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Gesa, 20 Jahre alt und werde ab Oktober Hebammenwissenschaften studieren. Da meine Praxiseinrichting das St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim ist suche ich jetzt aufgrund der Schichtarbeit eine WG in der Nähe. Zur Uni werde ich dann nach Göttingen pendeln. Ich bin sehr gesellig und gerne unter Leuten, brauche aber auch manchmal meine Ruhe. Generell würde ich mich als sehr team- und anpassungsfähig sowie zuverlässig beschreiben. In meiner Freizeit backe ich gerne und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr in meinem Heimatdorf aktiv. Andere Interessen sind Musik, Mittelalter und Fantasy.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden