🙆🏻👀🏡❔ : Ich (Johanna) suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Johanna, 20 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem netten WG Zimmer in Hildesheim, da ich mein Psychologiestudium in Münster zugunsten der sicheren Wahl Kunst und Kultur abgebrochen habe.

Die Zeit bis zum Semesterstart nutze ich grade unter anderem noch aus, indem ich einen Monat auf einem Tanzfastival (Swing) in Schweden und einen Monat bei einer Hilfsorganisation in Nepal verbringe 🙆🏻🌞Deshalb wird es für mich wahrscheinlich wohl schwer werden persönlich bei den Kennenlerngesprächen und Wohnungsbesichtigungen teilzunehmen. Ich würde mich also riesig freuen, wenn ihr auch für ein Online-Gespräch offen seid.

Ich liebe es kreativ zu werden. Ob durch Musik, Bilder, Texte, Theater oder Tanz. Ansonsten probiere ich gerne leienhaft neue Dinge aus (z. B. Parcour, Meditation oder Capoeira).
Bisher habe ich in 2 WGs gelebt und damit eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich genieße es spontan mal Quatsch zu machen oder Küchengespräche zu führen, habe aber ansonsten keine großen Erwartungen. Ich freue mich einfach euch kennenzulernen und bin gespannt, was mich in Hildesheim so erwartet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden