WG für Studium gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho, ich bin Leonard! :)

Ich bin 21 Jahre alt und habe bisher in Halle Deutsche Sprache und Literatur sowie Politikwissenschaften studiert. Da ich mich aber lieber näher Richtung Theater orientieren möchte, habe ich die Reißleine gezogen und mich erfolgreich für Kulturwissenschaften hier in Hildesheim beworben.
Dementsprechend konsumiere ich sehr exzessiv Theaterstücke und Arthouse Filme! :D Ich bin aber auch für sportliches zu begeistern und Kampfsportler seit ich denken kann. Außerdem habe ich einen ganz besonderen Kink für Lyrik. Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier mit tollen Menschen und denkwürdigen Abenden. Ich hätte echt Bock eine Zeit zu erleben, an die ich gerne zurückdenken werde und hoffe deshalb auf eine tolle WG.

Ich bin in der Regel stubenrein, sehr harmoniebedüftig, kommunikativ, bei Bedarf kreativ und begeisterungsfähig! :D Grundsätzlich hoffe ich auf ein zusammenleben was geprägt ist von Harmonie und Toleranz.
WG Erfahrung ist vorhanden.
(PS: Das hier gibt mir heftige Tinder Vibes)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden