Suche möbliertes Zimmer in netter WG für Masteranfang in Hildesheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen! Ich bin Charlotte, 23 und fang ein Master in Kulturvermittlung in Oktober an. Ich suche deswegen eine nette NICHT-Zweck-WG, die mich gerne einehmen möchten. Ich spreche deutsch, französisch und englisch fliessend und interessiere mich für unzählige Dinge: Kino, Kunst, Geschichte, Sprache, Engagement und so viel mehr über was wir in der Küche beim kochen eines leckeren Currys mal besprechen können. Ich freue mich auf aktives WG-Leben, wo jeder auch seine Haushaltsaufgaben tätig (Sauberkeit sehr wichtig) und wir auch Sachen unternehmen können (Spieleabend mit Wizard oder Activity?)
Ich rauche nicht, trinke aber manchmal ein Bierchen und Weinchen und koche auch seeeeeehr gern (vielleicht mal für alle)
Ich lasse euch aber auch in Ruhe wenn es gerade nötig ist natürlich. Ich werde auch mal öfters unterwegs sein weil ich mein Freund in Berlin vergessen habe und ihn manchmal noch besuchen möchte ;)
Ich freue mich euch kennenzulernen !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden