Suche Zimmer in lieber Wg in Hildesheim ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

ich bin Marlene, 20 Jahre alt und möchte ab Mitte - Ende September nach Hildesheim ziehen, um ab dem WS dort Szenische Künste zu studieren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Wg-Zimmer!
Momentan bin ich noch in Sha‘ar la Adam in Israel während meines IJFDs und habe hier seit dem Oktober mit bis zu 20 Menschen in einer internationalen Komuna gelebt und gearbeitet. Demnach habe ich schon Erfahrung im gemeinschaftlichen Zusammenleben und habe diese Lebensweise sehr zu schätzen gelernt. Zurzeit arbeite ich also noch in der Tagesbetreuung mit Menschen mit Assistenzbedarf und vor Ort in der Kultur- und Begegnungsstätte, bis ich dann am 10.09. zurückfliege. Dadurch kann ich leider für‘s Erste für keine Präsenzbesichtigungen da sein und freue mich über die Option eines Onlinegesprächs!
Ich liebe es, zu singen, zu malen, analog zu fotografieren, zu tanzen, Klavier oder Gitarre zu spielen, durch den Sommer zu radeln, Yoga zu machen, im Meer oder See schwimmen zu gehen, zu lesen und Theater zu spielen, … Ich lebe vegan und würde mich als kulturbegeisterten, interessierten Menschen mit viel Liebe für Menschen und Natur beschreiben.
Es würde mich sehr freuen, euch einmal über ein Gespräch kennenzulernen, ein bisschen mehr über mich zu erzählen und von euch zu hören.

Liebste Grüße! Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden