Suche schöne WG, mit tollen, offenen Menschen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange zum Wintersemester ein Lehramtstudium an. Ich bin zu Anfang zwar etwas schüchtern, doch taue mit der Zeit auf und bin für (fast) jeden Spaß zu haben. Da ich von Zuhause ausziehe, ist alles etwas neu für mich, doch ich bin sehr selbstständig (putze wenn ich gestresst bin, was im Studium bestimmt selten vorkommt) und nicht an Hotel-Mama gewöhnt. Ich bin hin und zu ziemlich sarkastisch und lerne gerne Neues. Die schönste Deko, die ich besitze ist mein Aquarium mit bunten Fischen, die man gut beobachten oder einfach davor chillen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden