Suche nette WG in Hildesheim; am Liebsten zum 1.10!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo,

Ich bin Rebecca, bald 23 Jahre alt und suche zum Herbst ein WG-Zimmer in Hildesheim. Am Liebsten zum 1.10, ich bin aber relativ flexibel.

Ich werde zum Wintersemester an der Hildesheimer Uni anfangen Grundschullehramt zu studieren. Bis dahin freue ich mich auf viel freie Zeit mit Urlaub. Ursprünglich komme ich aus Hannover, habe die letzen drei Jahre allerdings in Bremen gewohnt und dort Psychologie studiert. In Bremen habe ich in WGs gewohnt, das fand ich sehr schön!

Zu mir kann ich sagen, dass ich eher ruhig bin. Trotzdem lerne ich gerne Menschen kennen und unternehme gerne Dinge mit anderen zusammen, sofern ich auch die Möglichkeit habe mich mal zurück zu ziehen um zu lesen, Serien zu schauen und zu stricken. Ein Bonus wäre, dass ihr immer mit warmem und selbstgestrickten Socken versorgt wärt :)
Außerdem mache ich regelmäßig Sport; ich laufe und versuche regelmäßig Yoga zu machen. Vielleicht ergibt sich ja was, dass wir da auch mal was zusammen machen (Ist natürlich kein muss!).

Von einer WG wünsche ich mir eine herzliche und offene Atmosphäre, in der alle Themen angesprochen werden können. Generell wäre es mir wichtig, dass es eher ordentlich und sauber ist; da trage ich natürlich gerne meinen Teil zu bei! Absolut wichtig ist mir Toleranz gegenüber Menschen; so in Hinblick auf Rassismus, Queerfeindlichkeit und so weiter.
Ich ernähre mich schon seit vielen Jahren vegetarisch und würde mich freuen eine WG zu finden, die ggf. sogar ganz vegan/vegetarisch ist.
Wichtig wäre mir außerdem, dass es eine Waschmaschiene gibt, oder gemeinsam eine angeschafft werden kann. Auf einen Geschirrspüler kann ich aber verzichten.

Schreibt mir gerne, falls ihr denkt, dass es passen könnte oder ihr noch Fragen an mich habt! Ich bin noch bis Ende August im Urlaub; in diesem Zeitraum könnte ich aber trotzdem online WG-Besichtungen machen. Danach komme ich gerne vorbei zu Quatschen und Kennenlernen. Ich bringe auch gerne Tee und Kekse oder Schokolade mit!

Ich freue mich auf Eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden