*GESUCHT* WG-Zimmer für Studentin (ab Oktober 2022)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Franziska und fange diesen Oktober ein Studium in Hildesheim an, weswegen ich auf der Suche nach einer herzlichen WG bin. ☀️
Zu mir: Ich bin eine offene und freundliche Person und beschäftige mich in der Freizeit mit kreativen Aktivitäten, bin aber auch sportlich unterwegs. ☺️
Was für Euch (zukünftige Mitbewohner*innen) interessant wäre zu wissen:
Ich bin eine ordentliche Person, also keine Sorge, bei mir wäre Chaos ausgeschlossen. Zudem lese ich gerne, also könntet Ihr davon ggf. profitieren und kochen kann ich (mehr oder weniger) auch ☺️.
Ich würde mich sehr über Anfragen freuen! ☀️
PS: Bei Fragen etc. könnt Ihr euch gerne melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden