Suche Wg Zimmer in Hildesheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Vera Drews und ich bin 19 Jahre alt und zur Zeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Hildesheim, da ich ab Oktober dort an der Uni Lehramt mit den Fächern Mathe und Sport studieren werde. Zur Zeit wohne ich zwar noch bei meinen Eltern, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich ein sehr ordentlicher und vernünftiger Familienmensch bin. In meiner Freizeit verbringe ich auch gerne Zeit mit anderen Menschen, da ich grundsätzlich nicht gerne alleine bin, dennoch brauche ich auch mal etwas Zeit für mich, z.B zum Lesen, Nähen oder Malen.
So jetzt habt ihr ein paar Dinge über mich erfahren und ich hoffe, dass es euch gefällt. Also wenn ihr interessiert seid, meldet euch bitte gerne bei mir, hier direkt über WG gesucht ; )
Ich würde mich sehr freuen!
LG Vera


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden