Wg für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Fatih. Ich komme aus der Türkei.Ich bin ein Arzt von Beruf und 24 Jahre alt.Ich liebe Tiere, besonders Affen. 😄 Ich bin ein offener Mensch. Ich respektiere alle sexuellen Orientierungen. Ich schätze wirklich diejenigen, die vegan leben können. Ich liebe es, Fußball, Basketball, Brettspiele zu spielen. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, mit meinen Freunden mit Bier zu sitzen und zu plaudern. Ich koche gerne, aber ich kenne nicht viele Arten von Essen.
Ich habe gerade meinen Abschluss an der Fakultät in der Türkei gemacht und möchte meinen Beruf in Deutschland ausüben. Bevor ich mich also um Anerkennung bewarb, arrangierte ich eine Hospitation in Hildesheim. Ich werde zwischen dem 19. September und dem 11. Dezember hospitieren. Eigentlich kann ich in einem Krankenhaushotel übernachten, aber das will ich nicht, weil ich neue Leute kennenlernen möchte.Ich habe meine Flugtickets gekauft 18.09.2022 Ankunft in Deutschland 15.12.2022 Rückkehr in die Türkei.
E Mail :


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden