Suche nach einem WG-Zimmer/Einzelapartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Juchhu! Ich bin die Sandra, 19 Jahre und fange im Wintersemester mein Studium in Psychologie an. Da ich aus Erfurt komme, bin ich dringend auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einem Einzelapartment.
Ich bin eine ruhige und recht introvertierte Person, die zwar sehr gerne Zeit mit anderen Leuten verbringt, jedoch auch mal Zeit für sich braucht. Zu meinen Hobbies zählen zeichnen, Bücher lesen, Freunde treffen und das Spielen von den ein oder anderen entspannten Videospielen. Da ich mich auf mein Studium konzentrieren will, wäre es wunderbar, wenn die Leute in der WG dies verstehen könnten und wir darüber auch kommunizieren können. Ich sag aber definitiv nicht nein zu WG-Parties!
Offene Kommunikation ist mir super wichtig, damit auch Probleme geklärt werden können.
Ich habe des Weiteren keinerlei Allergien und bin auch offen für WGs mit Haustieren :)
Bitte keine Raucher-WG und bevorzugt auch nur WGs mit mindestens einer Frau.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, meine Handynummer findet ihr auf meinem Profil. Ihr könnt mit aber auch gerne eine E-Mail schreiben:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden