Theresa (24) suche ein schönes WG-ZIMMER mit wertschätzenden und freundlichen Mitbewohner*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben, heiße Theresa bin 24 Jahre alt und studiere ab Oktober Sozial- und Organisationspädagogik in Hildesheim.
In den letzten Jahren hab ich eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht und arbeite zur Zeit in einer Wohngruppe für junge Erwachsene mit Behinderung.
In meiner Freizeit bin ich gern am Wasser, Treff mich mit meinen Freunden zu Spieleabenden, zum Kochen oder auch gerne ins Kino.
Ich bin in einer groß Familie aufgewachsen und habe schon in verschiedensten WGs gelebt. Bin also anpassungsfähig und geübt im Zusammenleben mit anderen Menschen.
Zurzeit lebe ich in meiner eigenen Wohnung, freu mich aber darauf wieder mit netten Menschen zusammen zu leben wo trotzdem jede*r auch Mal sein Ding machen kann.
Ich bin fröhlich, wohlwollenden und sehr an Menschen interessiert.
Ich suche ein Zimmer mit mindestens 14qm und einer Wahrenmiete bis ca. 350€.

Ich würde mich freuen von euch zu hören. Gerne könnt ihr mir hier schreiben ansonsten könnt ihr mich auch unter ----/------- erreichen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden