WG-Zimmer in Hildesheim gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Rowena😊
Ich komme aus Wolfenbüttel und bin im Moment auf der Suche nach einer WG in Hildesheim, da ich an der Universität Hildesheim zum Wintersemester Internationales Informationsmanagement studieren werde. Kurz zu mir als Person: Ich werde im November 21 Jahre alt, lese, zeichne und höre in meiner Freizeit viel Musik. Wenn ich nicht gerade Serien/Filme schaue, tanze ich auch sehr gerne. Ich bin ein ordentlicher Mensch, der auf Sauberkeit achtet. Mit Freunden unternehme ich gerne etwas und bin auch offen für WG-Abende.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden