WG-Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!
Ich bin Sonja, 18 Jahre, und fange jetzt bald mein Studium Internationale Kommunikation und Übersetzen an der Universität Hildesheim an.
Da ich bis dato nahe München gewohnt habe, wird es jetzt also Zeit coole neue Leute kennenzulernen (und irgendwo zu wohnen…)
Ich hoffe aktuell auf ein nettes Zimmer in einer WG mit hoffentlich bald neuen Freunden. Dabei habe ich nicht unbedingt besonders hohe Ansprüche- solange alles mit den Mitbewohnern passt!
Einerseits würde ich gerne viel mit euch unternehmen, auch spontane Aktionen; andererseits ziehe ich mich auch manchmal zurück, um beispielsweise zu Lesen, Häkeln, oder Musik zu machen (selbstverständlich auf Zimmerlautstärke!!).
Wenn ich nicht gerade Taylor Swift höre, oder prokrastiniere, findet man mich sicherlich mit einem Glas Lillet oder einer meiner sehr fair gemischten Cocktails vor.
Ich bin großer Verfechter von nächtlichen Spaziergängen oder Tankstellentrips (Achtung, ich spreche aus Erfahrung: nur weil man dort arbeitet, bekommt man an der Tankstelle keine Rabatte!!)

Falls ich euer Interesse wecken konnte, oder ihr eine meiner Mischen probieren möchtet, schreibt mich gerne an, dann können wir ja vielleicht etwas Quatschen.

Bis dahin alles Gute und vielleicht bis bald,
Sonja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden